Urban

Fantasy

auf World of Armitage




mehr...


...oder lieber Romantasy?

Night Huntress: Verlockung der Nacht

von Jeaniene Frost

Erscheinungsdatum: August 2012
Verlag: Blanvalet
Ausgabe: 384 Seiten, Taschenbuchformat
Preis: EUR 8.99


Romantik Erotik Spannung Action Anspruch Humor Preis/Leistung
2223123

Einfach nur klasse.

    

Der Krieg zwischen Vampiren und Ghulen wurde erfolgreich abgewendet

, doch Zeit für sich haben Cat und Bones immer noch nicht. Denn seit Cat durch das Blut der Ghula und Schwarzmagierin Marie Laveau Macht über Geister erhalten hatte, scheinen sich diese Wesen nur so um Cat zu scharen. Eines Tages bringt Cats Geistfreund Fabian eine verzweifelte Gefährtin mit in ihr Zuhause. Elizabeth ist ein jahrhundertealter Geist, der von einem bösen und skrupellosen Inquisitor als Hexe verbrannt wurde. Nun wächst die Macht dieses Mörders von Jahr zu Jahr, und er kann sich bereits einmal pro Jahr zu Halloween in Fleisch und Blut an Frauen vergehen. Für Cat ist klar, dass sie den grauenvollen Machenschaften dieses Gespenstes ein Ende setzen muss!

Viel brauche ich wirklich nicht über dieses Buch schreiben,

denn Verlockung der Nacht steht den anderen hervorragenden Teilen der Serie in Nichts nach.
Cat und Bones geraten mal wieder in ein haarsträubendes, actionreiches und rasantes Abenteuer, das gnadenlos gute Unterhaltung bietet. Auch hier kommen wieder alte Bekannte zu Wort, unter anderem Bones Erschaffer Ian, der einen brachialen "Unter-der-Gürtellinie-Humor" hat, und mich damit mehr als einmal zum Prusten brachte. Aber auch Spade, Denise und Vlad sind immer wieder eine Szene wert.

Dieser Roman ist zeitlos gute Urban Fantasy Kost mit prickelnder Erotik, tollen Helden und B-O-N-E-S (der Inbegriff des begehrenswerten Vampirs). Ich könnte jeden Monat einen weiteren Teil dieser Serie vertragen, als munteres Schmankerl zwischendurch...

Home - Titel-Serien-Autoren A-Z - Aktuelle Topliste - Vorschau - Impressum

Night Huntress

Blutrote Küsse
Kuss der Nacht
Gefährtin der Dämmerung
Der sanfte Hauch der Finsternis
Dunkle Sehnsucht
Verlockung der Nacht
Nachtjägerin
Rubinroter Schatten




Was meint ihr dazu:

» neuer Eintrag

Es sind noch keine Einträge vorhanden.