Urban

Fantasy












Romantic

Fantasy

Seiten

Home
Übersicht Urban Fantasy
Übersicht Romantic Fantasy
Titel-Serien-Autoren A-Z
Aktuelle Topliste
Impressum
Vorschau


Archiv

2011
2012

Empfehlenswerte Links

Blog Loveletter Magazin
Colliding Worlds
Literatopia - Bereich Dark Fantasy
Lesenswert-Empfehlenswert
Letannas Bücherblog
Marinas Bücherwelt
Mondscheinbücher
Happy-End-Bücher
Blog Der Rote Salon
Blog Seite um Seite
Verlorene Werke
Das Liebesromanforum
Romance Forum
Blog Bücher über alles


Verlage

Egmont Lyx
Blanvalet
Heyne
Bastei Lübbe
ubooks
Droemer/Knaur
Mira Taschenbuch

Urban Fantasy, Romantasy und mehr...

Archiv Juli 2012



30. Juli 2012

Neue Rezensionen:

Blutmagie von Kim Harrison
Gebieter des Sturms von Thea Harrison


26. Juli 2012

Neue Rezension:

Ghostwalker. Die Spur der Katze von Michelle Raven

Hier kommt nun der Rauswurf von "In den Armen des Dämons" aus meiner Übersicht und auch von meinem Wunschzettel. Ich glaube, ich werde mit diesem Roman nicht glücklich werden, hat jemand von euch ihn schon gelesen?

Was meint ihr dazu?



18. Juli 2012

Neue Rezension:

Alphawolf von Sandra Henke

Nun kommt mein nächster Versuch mit einer deutschen Autorin: Michelle Raven...

Was meint ihr dazu?



16. Juli 2012

Neue Rezensionen:

Wolfspfade von Lori Handeland
Wolfsdunkel von Lori Handeland

Momentan läuft mal wieder ein kleiner Abstecher in die paranormale Ecke aus deutscher Feder: ich lese Alphawolf von Sandra Henke. Bin schon zur Hälfte durch und es ist kein Spaß :-(

Außerdem musste ich mit Enttäuschung feststellen, dass mal wieder eine Serie ins (für mich) "E-book-Aus" verbannt wurde: Feengift von Stacey Jay. Der Roman wird wohl als "richtiges Buch" nicht erhältlich sein.

Was meint ihr dazu?



13. Juli 2012

So, jetzt kann es hier so langsam wieder weitergehen. Für diejenigen unter euch, die sich ein wenig für Webdesign interessieren: ich habe jetzt alle meine Rezensionen in eine MySQL Datenbank eingefügt und mit sämtlichen Merkmalen (wie z.B. Bewertung, Genre etc.) versehen. So kann ich die Seiten fast ganz dynamisch erstellen und es fallen so gut wie alle lästigen und extrem zeitaufwendigen Nacharbeiten weg *puh*

Ein paar Dinge muss ich noch optimieren, manche Schriftgrößen und Abstände sind etwas verrutscht. Die Skala für das Bewertungssystem nach Romantik, Erotik, Spannung etc. habe ich von Sternchen auf Zahlen zwischen 0 und 3 geändert. Also 0 für nicht vorhanden und 3 für maximal.
Jetzt kann ich mich nun auch wieder dem Schreiben von Rezis und Beiträgen widmen. Als erstes gibt es mal wieder eine neue Rezension:

Dark Future. Herz aus Feuer von Eve Kenin

Was meint ihr dazu?